Hippe Abi-T-Shirts für den ganzen Jahrgang – von T-Shirt-Drucker

Wie für jeden jungen Menschen ist das bestandene Abitur für dich ein langersehntes Ziel wie auch ein nachhaltiger Wendepunkt im Leben: Viele neue Wege öffnen sich, doch es heißt auch Abschiednehmen von Gewohnheiten und Weggefährten. Ein Grund mehr, noch einmal die Gemeinschaft hochzuhalten und zu feiern, bis der Arzt kommt – am besten mit individuellen Abi-T-Shirts von T-Shirt-Drucker.

Ob nun das offizielle Logo des Gymnasiums oder vielleicht doch eher ein ausgefallener Spruch deine Brust zieren soll: T-Shirt-Drucker garantiert, dass dein gesamter Jahrgang mit einheitlichen Abi-T-Shirts höchster Qualität versorgt ist. Das von uns angewendete Siebdruck-Verfahren lässt die Farben kraftvoll leuchten und gewährleistet, dass dieser Eindruck auch nach langer Zeit erhalten bleibt. Wenn also nach einem, fünf, zehn oder zwanzig Jahren das nächste Abi-Treffen ansteht, erstrahlt der Teamgeist dank unserer Abi-T-Shirts in altem Glanz – ob sie dir allerdings noch größenmäßig passen, entzieht sich leider unserem Einfluss.

Abi-T-Shirts sind stets Statements – warum nicht auch für mehr Verantwortung?

Nach dem Abi möchtest du deine Freiheit genießen und die Welt erobern – doch gleichzeitig auch mehr Verantwortung erhalten und diese Einstellung nach außen tragen. Abi-T-Shirts sind dafür eine perfekte Projektionsfläche, wenn sich dein ganzer Jahrgang auf eine entsprechende Botschaft einigt. Ob nun Friedenstauben, Umweltigel oder andere gut nachvollziehbare Symbole eure gemeinschaftliche Kluft zum Schulabschluss zieren sollen: Ein zusätzliches Statement ist es sicherlich, Fair-Trade-T-Shirts bedrucken zu lassen. Diese werden unter arbeits- respektive menschenrechtlich höchst verantwortungsvollen Bedingungen gefertigt, die auch die ökologischen Gegebenheiten berücksichtigen. T-Shirt-Drucker stellt sie dir zu gleichsam fairen Preisen zur Verfügung – und ermöglicht dadurch deinem ganzen Abi-Jahrgang, nicht nur gemeinsam Spaß zu haben, sondern auch ein Plädoyer für eine insgesamt gerechtere Welt zu halten.

Hast du schon eine unschlagbare Idee, wie die T-Shirts deines Abi-Jahrgangs bedruckt werden sollten? Dann freuen wir uns, wenn du uns entsprechende Druckvorlagen zuschickst. Doch auch, wenn ihr noch nicht zum letzten Schluss gekommen seid, solltet ihr euch schnellstens melden. Denn wir können euch unzählige Vorschläge für Symbole, Sprüche oder Piktogramme machen, die perfekt auf Abi-T-Shirts passen würden.