ComFei geht weiter!

Anlässlich des 30 jährigen Jubiläums unserer Firma war für dieses Jahr eine Veranstaltungsreihe geplant. Die Comfei – Comedy nach Feierabend. Die zweite musste coronabedingt leider ausfallen. Das dritte Event der Reihe am 22.09. konnte nun endlich wieder stattfinden. Da die ursprüngliche Location – unsere Produktionshalle – zu klein ist, um die Hygiene- und Abstandsvorschriften einzuhalten, sind wir kurzerhand in das Heizhaus der Fortuna Kulturfabrik umgezogen. Dieses Mal waren „Der Kaiser & der Bauer“ am Start und haben den Besuchern ab 19 Uhr ordentlich eingeheizt. Es wurde viel gelacht, gequatscht und es gab sogar schon erste Weihnachtsstimmung auf der Bühne, wobei sich die beiden Künstler nicht einig waren, ob im September schon Lebkuchen und Spekulatius gegessen werden dürfen. 

Christian Schmidt – von Bücher Schmidt in Adelsdorf – hielt sich aus der Streitfrage lieber raus und präsentierte dem Publikum stattdessen zwei lustige Kurzgeschichten, die sich zwar auch um Gebäck drehten, jedoch um das Brot beim Bäcker, das morgen von gestern ist. Leckereien, die dann doch zur Jahreszeit passen, gab‘s trotzdem. Das Restaurant Aischblick hat alle mit Getränken und Schnittchen versorgt. Schön war‘s!

Die nächste Comfei findet am 20.10. statt. Diesmal mit dem Weiherer als Special Guest und Christian Schmidt wird uns auch wieder mit ein paar netten Zeilen aus seinem Kurzgeschichten-Repertoire begrüßen. Karten gibt es bei uns im Büro oder per Telefon (09193 7556) und sind auf 30 Stück begrenzt. Also schnell sein! Wir freuen uns auf euch!