1Meter50 Smile

Shirts zu Corona-Zeiten

Shirts für außergewöhnliche Zeiten

In der aktuellen Situation der Corona-Krise wird mehr und mehr auf direkten Kontakt verzichtet. Händeschütteln, Umarmungen – Schnee von gestern! Trotzdem können wir etwas tun, um Anderen freundlich gegenüber zu treten. Einfach mal ein Lächeln schenken. Zwar mit genügend Abstand, aber das tut dem keinen Abbruch. Ein 1,50 Meter Smile. Das ist gerade der Anlass für die neuen T-Shirt-Designs in unserem Shop – ein bisschen mehr Lächeln für jeden auf den Spazierwegen und Supermärkten allerorts. Vielleicht auch was fürs Osterpäckchen.

Für die, die erst zu spät gemerkt haben, dass mal wieder Zeit für den Klopapier-Einkauf wäre und schlussendlich vor einem leeren Regal gelandet sind, haben wir auch etwas. Das originale „Dry lagig“-Fake-Fashion Shirt. Vier-lagig ist aber leider auch bei uns schon ausverkauft. Also schnell sein!

Dry lagig schwarz
„DryLagig“-Shirt
1Meter50 Smile
„1Meter50 Smile“-Shirt
Keep your distance but don't forget to smile
„Keep your distance“-Shirt